VOR DEINEM TERMIN:

Damit wir dir ein sauberes Ergebnis ermöglichen können, musst du Folgendes beachten:

  • Du musst deine Haare nach der Rasur wirklich 2 Wochen wachsen lassen (ja, wir wissen, das ist schwer), aber es lohnt sich und nur so wird es glatt
  • 24 Stunden vor deinem Termin solltest du keine Sauna und kein Solarium besuchen
  • am Tag des Termins bitte nicht eincremen oder einölen (das machen wir dann nach deiner Behandlung)

Beratung

Wir beraten dich gerne und haben einige Utensilien/Produkte, die du bei uns erwerben kannst im Studio. Tipps, wie du deine Haut richtig pflegst, gibt es während deines Termins gratis dazu.

Falls doch mal ein Haar einwächst, bekommst du auch das ganz schnell wieder in den Griff mit unseren Produkten gegen eingewachsene Haare.

 

NACH DEINEM TERMIN:

 

Deine Haut ist nun wundervoll glatt und deine Haare werden nach jedem Waxen weicher und weniger.

Du kannst allerdings sehr viel zu einem guten Ergebnis beitragen.

Damit dir keine Haare einwachsen und sich nach dem Wachsen keine Poren entzünden:

  • Peele deine Haut ab dem dritten Tag nach dem Waxen/Zuckern
  • Behalte dieses bei und mach es jeden zweiten bis dritten Tag
  • 24 Stunden nach deinem Wax-/Zucker-Termin vermeidest du Sonne, Sport, Solarium und schwitzen so gut es geht. Kommt Schweiß in die Poren, können sich diese entzünden und das sieht nicht schön aus

Produkte

Wir möchten dir bei uns ein Rundum-Schönheitsprogramm ermöglichen und somit bieten wir dir alles an, was dich sonst noch schön macht. Dazu haben wir für deine Hand- und Fußpflege tolle Produkte und Lacke in trendigen Farben vonO.P.I..

Für deine optimale Gesichtspflege arbeiten wir mit Dr. Spiller

INFO:

Bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin!

Kommst du zu früh, musst du leider vor der Türe warten. Wir müssen darauf achten, dass sich nur eine gewisse Anzahl an Kunden im Studio befinden.

Kommst du zu spät, können wir dich eventuell aus Zeitgründen nicht mehr behandeln und müssen dir den vollen Preis berechnen. Für uns alle ist es jetzt wichtig, aufeinander zu achten! Wir haben einiges aufzuholen, damit wir weiterhin für euch da sein können. Ausfälle, Nicht-Absagen und Zu-Spät-Kommen können wir zur Zeit nicht akzeptieren!

ABSAGEN:

24 Stunden vor deinem Termin bekommst du eine Erinnerungs-SMS.

Falls dir etwas dazwischen kommt, bitten wir dich spätestens dann deinen Termin zu verschieben oder abzusagen. Spätere Terminabsagen müssen wir leider mit 50% des Behandlungspreises berechnen.